Elternverein

Liebe Eltern!

Wir alle gemeinsam bilden den Elternverein Scheffau. Alle Mütter und Väter, deren Kinder den Kindergarten oder die Volksschule Scheffau besuchen, sind Mitglieder und können an jeder Veranstaltung teilnehmen und auch den Vorstand wählen.

Der Elternverein stellt einen wichtigen Teil der Schulpartnerschaft dar, als ein Bindeglied zwischen Eltern, Schülern und Pädagogen. Unsere Mithilfe bei der Organisation von Schul- und Kindergartenveranstaltungen (Martini, Nikolaus, Weihnachtsbasar, Schulschlussfeier, usw.) verleiht den Events ein gemütliches Ambiente.

Mit unseren finanziellen Mitteln unterstützen wir u. a. folgende Projekte: Kindergartenzuschuss, Zuschuss Musical St. Johann, Zuschuss Buskosten für die „Tirol Tage“, Abschluss-Eis-essen der 4. Klasse, Gesunde Jause, Bücherzuschuss, Ferienlager, etc.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und bitten Dich um Deine tatkräftige Unterstützung bei unseren Veranstaltungen, auch für eine freiwillige Spende sind wir sehr dankbar.

Elternverein Scheffau
ZVR Zahl: 1126836106351